Presseinformation: Künstlerische Talente, die Herzen berühren!

Hennef. Im schönen Atrium des „Wohnen am Kurhaus“ ertönte am 27. Juli bei sommerlichen Temperaturen Musik zum Träumen und Genießen. Das Pflegeteam Wentland hatte Kunden, Mitarbeiter und Menschen aus Hennef und Umgebung zum Sommer-Konzert eingeladen. Die Familie Ozolins aus Lettland gab Musikstücke aus der Klassik, dem Jazz und dem Gospel zum Besten. Mit ihrer Musikleidenschaft sorgte das siebenköpfige Team für eine herzerwärmende Stimmung und rührte die Besucher damit teilweise zu Tränen.

In den Büroräumen des Pflegeteam Wentland konnten Kunstinteressierte anschließend die Vernissage von Sonja Bertram besuchen. Sonja Bertram ist Kundin im Pflegeteam Wentland und hat das Malen mit Acryl auf Leinwand seit ihrer Erkrankung für sich entdeckt. Das Malen hat für sie etwas Beruhigendes. Mittlerweile malt sie für ihr Leben gern. Die talentierte Künstlerin strahlte vor Begeisterung und freute sich sehr, ihre Kunstwerke persönlich den Besuchern zu präsentieren.

 

Bild entfernt.

 

In der Bonner Straße 22 hat das Pflegeteam Wentland eine neue Zweigstelle eröffnet. Das Familienunternehmen bietet seine ambulanten Pflegedienstleistungen nun auch rechtsrheinisch in Hennef, Siegburg und Umgebung an. Nähere Infos erhalten Sie hier: Tel. 02242. 901 09 80, hennef [at] wentland.de, www.freundliche-pflege.de

 

Bild entfernt.

 

Hintergrundinformationen zur Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG
Seit der Gründung im Jahre 1995 hat sich das Pflegeteam Wentland die medizinische Versorgung und Betreuung pflege- und hilfsbedürftiger Menschen in deren häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht. Das Familienunternehmen ist für Kunden, Angehörige sowie Kooperationspartner ein kompetenter Anbieter von Ambulanter Pflege, Alternativen Wohnformen und häuslicher Intensiv-Versorgung. Zudem bietet das Pflegeteam Wentland vielfältige Zusatzleistungen an, wie z. B. den Service rund um den Haushalt. Nähere Infos zum Pflegeteam Wentland: www.freundliche-pflege.de

Kontakt:
Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG
Evelyn Wentland
Kleine Heeg 27
53359 Rheinbach
Tel: 02226 - 15 80-32
Fax: 02226 - 15 80-51
e.wentland [at] wentland.de
www.freundliche-pflege.de
www.facebook.de/pflegeteamwentland
www.facebook.de/wentlandplus

 

Quelle: Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG,
Gesundheitsthemen